COVID-19

Bei bloom Hörakustik steht die Wohlbefinden unserer Kunden & Mitarbeiter an erster Stelle.

Dazu gehört auch die gesundheitliche Grundversorgung – wie es die Pandemievorkehrungen der Regierung vorsehen. Nachfolgend finden Sie alle Maßnahmen, die wir für unsere Fachgeschäfte getroffen haben, um Sie und unsere Mitarbeiter so gut wie möglich vor einer weiteren Verbreitung des Virus zu schützen. Da wir auch unseren Anteil dazu beitragen möchten, damit die Kurve der Neuerkrankungen so schnell wie möglich abflacht, haben wir ein weiteres Mal die Maßnahmen für unsere Fachgeschäfte neu bewertet und folgendes dabei beschlossen.

 

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns dringend brauchen – aber nur in Notfällen

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen des Coronavirus COVID-19 bleiben die unserer Fachgeschäfte bis einschließlich 13.04.2020 geschlossen. 

 

Bei weiteren Fragen oder Problemen kontaktieren Sie uns bitte ausschließlich über den kostenloser Kundenservice unter 0800 640 046

Mo.-Do.:

08:00 -14:00 Uhr

Fr:

08:00 -13:00 Uhr


Falls Sie auch hier außerhalb der Telefonzeiten anrufen, sprechen Sie uns bitte aufs Band und wir rufen Sie sofort am Morgen des nächsten Werktages zurück.

 

Natürlich besteht trotz der Schließung die Möglichkeit die notwendigsten Services wie z.B. Reparaturannahme, Austauschgeräte für defekte Geräte oder den Kauf von Batterien & Reinigungszubehör zur erhalten.

 

Alle anderen Termine wie Neuversorgungen, Hörtests oder Wiederversorgungen mit neuen Geräten werden von unseren Hörakustikern telefonisch verschoben.

Hierbei müssen Sie nichts tun, Sie werden direkt von Ihrem Hörakustiker angerufen.

 

Falls Sie ein Kunde über 65 Jahre oder mit Vorerkrankungen sind, überprüfen Sie bitte die Möglichkeit, dass Angehörige oder Bekannte außerhalb der Risikogruppe den Weg in unser Fachgeschäft für Sie auf sich nehmen können.

  

Probleme mit den Hörgeräten & Batterie-Lieferservice

Bei Problemen mit Ihren Hörgeräten rufen Sie im ersten Schritt bitte den Kundenservice an. Wir sind bemüht diese dann per Fernwarte bequem von zuhause aus zu beheben. Ob und wie dies bei Ihren Hörgeräten möglich ist, erklärt Ihnen unser Kundenservice.

Falls dies nicht funktioniert, können die defekten Geräte entweder direkt in eines unserer Servicepoint Fachgeschäfte geschickt werden und Sie bekommen ein Austauschgerät. 

Hörgeräte-Batterien oder Reinigungszubehör können Sie vorübergehend auch ganz einfach telefonisch in den einzelnen Fachgeschäften oder über unseren Kundenservice (0800 640 046) bestellen.

 

Gemeinsam stark gegen Corona

Zum bestmöglichen Schutz haben wir neben höchsten Sauberkeitsstandards bereits seit Mitte März folgende zusätzliche Hygienemaßnahmen in unseren Fachgeschäften getroffen. 

Aktualisierung vom 30.03.2020


Wir werden Sie auch weiterhin über unsere Vorgehensweise hier oder auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/BloomHoerakustikOesterreich) auf dem Laufenden halten.

 


Ihr bloom Hörakustik Team