Warum bloom?

Wir bei bloom machen das Leben mit einem Hörverlust angenehmer, denn wir ermöglichen es unseren Kunden, sich für die passende Hörlösung zu entscheiden.

Rufe den Kundendienst an 0800 640 046
Was bloom ausmacht
 
Die bloom Fachgeschäfte beschäftigen qualifizierte und zugelassene Hörakustiker und Hörakustikerinnen sowie Personen in anderen Funktionen. Sie alle zeichnen sich durch ihr Engagement aus.

Wir sind bestrebt, unsere Kundenbeziehung laufend zu bewerten und zu verbessern.

Unsere Dienste richten sich an alle Personen in Österreich über 4 Jahren mit Hörproblemen. Hauptsächlich konzentrieren wir uns jedoch auf die erwachsene Bevölkerung.

Es ist uns ein Anliegen, einen hervorragenden Service zu bieten. Deshalb hören wir unseren Kunden zu und nutzen den Net Promoter Score (NPS), um Verbesserungsmaßnahmen leichter umzusetzen.
Wir glauben, dass besseres Hören mit dem Zuhören beginnt. Das ist der Ansatz von bloom. Gemeinsam finden wir die perfekte Hörlösung für deinen Bedarf.
Alles, was du über Hörgeräte wissen musst, einschließlich Hörverlust, Termine und Wartung.
Ist die Größe wichtig?

Das hängt ganz davon ab, wer du bist. Viele Leute machen sich Sorgen, was andere denken, wenn sie bemerken, dass sie ein Hörgerät benutzen.

Immer mehr Menschen nutzen ein Hörgerät
Heutzutage trifft man immer häufiger Menschen mit einem Hörgerät, da wir in einer so lauten Welt leben. Viele junge Menschen leiden unter Hörverlust, da sie ständig Lärm ausgesetzt sind.

Klein & diskret
Hörgeräte sind nicht mehr so, wie sie einmal waren. Wenn du an große beige Hörgeräte denkst, die im Ohr pfeifen, kannst du sicher sein, dass diese Modelle der Vergangenheit angehört.
Es gibt eine große Auswahl an Hörgeräten, die sich durch einen lebensechten Klang auszeichnen. Gleichzeitig können sie so klein sein, dass niemand sonst weiß, dass du sie trägst.

Wer hätte gedacht, dass Hörgeräte einmal so klein und praktisch sein würden?
Viele Menschen mit Hörverlust sind von der heutigen Größe und Technologie positiv überrascht.

Vereinbare einen Termin bei einer Filiale in deiner Nähe

Sende uns deine Anfrage und wir melden uns bei dir.
*
*
*
*

"Man kann sie gar nicht sehen!"

"Niemandem ist je aufgefallen, dass ich Hörgeräte habe", erzählt Marlene C.