Verstehen Sie Ihre Freunde und Angehörigen wieder besser

Jeden Tag erleben wir, wie Menschen den ersten Schritt hin zu einem besseren Gehör machen. Es ist fantastisch, dazu beizutragen. Vielleicht sind nun Sie an der Reihe.

GRATIS ONLINE-HÖRTEST

Kunden erzählen, wie sich ihr Leben verändert hat, seit sie etwas gegen Hörprobleme unternommen haben.

"Man kann meine Hörgeräte nicht sehen."

Marion war unschlüssig, ob sie anderen erzählen sollte, dass sie schlecht hört.

Als sie Hörgeräte bekam, eröffnete ihr das eine völlig neue Welt – sie versteht wieder besser und nimmt am Leben teil.Marion konnte sich wieder problemlos mit ihrer Familie und ihren Freunden unterhalten. Und erstmals seit längerer Zeit konnte sie wieder mit ihrem Sohn und ihrer Tochter telefonieren."Ich bedauere nur, dass ich sie nicht schon früher bekommen habe.“Marion C.
Als ich meine neuen Hörgeräte das erste Mal getragen habe, habe ich mich den ganzen Tag einfach nur noch gefreut. Die Welt hatte mich wieder.
Jan M.
Ich habe viele Geräusche wiederentdeckt, die ich schon ganz vergessen hatte. Jetzt macht es mir wieder Spaß, wenn ich Freunde treffe.
Martin T.
Jahrelang habe ich es vermieden, mich in Gruppen zu unterhalten und ans Telefon zu gehen. Dank bloom habe ich das alles hinter mir.
Achim C.
Als der Ehemann von Renate Hörgeräte bekam

Renate: "MACH DEN FERNSEHER LEISER". Renates Ehemann: "ER IST DOCH GAR NICHT ZU LAUT".

Der Ehemann von Renate wollte sich nicht eingestehen, dass er ein Hörproblem hat. Und mit seinen ersten Hörgeräten war er dann unzufrieden. Er fand, dass sie ihm nicht helfen.

Dann hat sein Hörakustiker ihm die Hörgeräte von Widex empfohlen. Er hat sie nur widerwillig ausprobiert. Und wie Renate erzählt: "Er hat sie in die Ohren gesteckt und nicht mehr abgenommen."

Das Leben hat sich dadurch für sie beide verbessert.
bloom hat mir dabei geholfen, die Geräusche der Natur, wunderschöne Musik und die netten Gespräche mit der Familie und Freunden voll zu genießen. Vielen Dank.
Maria S.
Ich habe nun keinen Ärger mehr mit meiner Frau, weil sie jetzt eine Antwort bekommt, wenn sie mit mir redet. Davor hat sie geglaubt, dass ich sie ignorieren würde. Danke, das war genau das Richtige für mich!
Jakob D.
Ich fürchte jetzt nicht mehr, dass ich zu Meetings und anderen Arbeitsgesprächen nichts beitragen kann. Früher musste ich die anderen immer bitten zu wiederholen, was sie gesagt haben. Vielen Dank, bloom!
Else W.
Ich lächelte und tat so, als ob ich den Witz gehört hätte. Meine Freunde und ich spielen sehr oft Golf. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich meine Spielpartner immer bitten musste, sich zu wiederholen, wenn wir im Freien auf dem Golfplatz waren.

Eine Freundin sagte dann schließlich: „Du wirst doch nicht schwerhörig werden? Du sagst verdammt oft ‚Was?‘, obwohl ich eine ziemlich laute Stimme habe!“ Sie hatte recht. Ich konnte es nicht länger abstreiten. Ich musste etwas dagegen unternehmen. 

Meine Frau ist begeistert. Wenn wir mit Freunden Essen gehen, muss ich nicht mehr lächeln und so tun, als ob ich den Witz oder die Unterhaltung gehört hätte. Ich gehöre wieder dazu.
Simon K.
Bei bloom wurden wir professionell, freundlich und zuvorkommend behandelt. Niemand hat versucht, uns krampfhaft etwas zu verkaufen, wie wir es bei anderen Hörstudios erlebt haben.
Thomas K.