VERBESSER DEIN GEHÖR, OHNE DEIN ZUHAUSE ZU VERLASSEN

Mit unserem Remote Care-Service spielt es keine Rolle, ob du ein neuer oder bestehender Kunde bist - wir können dir über dein Smartphone oder Tablet Echtzeit-Hörhilfe bieten.

WIE KANN UNSER FERNWARTUNGSSERVICE FÜR DICH VON NUTZEN SEIN?

Auch in diesen beispiellosen Zeiten kannst du dich bei all deinen Hörbedürfnissen auf uns verlassen, und wir sind ständig auf der Suche nach neuen, innovativen Wegen, um unsere Dienstleistungen neuen und bestehenden Kunden gleichermaßen anzubieten.

Aus diesem Grund freuen wir uns, dir mitteilen zu können, dass wir dir mit unserem Remote Care-Service immer neue Hörlösungen, drahtlose DEX-Hilfsgeräte oder die Anpassung deiner vorhandenen Geräte anbieten können, ohne dass du deine örtliche Filiale besuchen oder einen Hausbesuch vereinbaren musst.

Dieser Safety-First-Ansatz bedeutet, dass du:

  • zu Hause bleiben kannst
  • gesund bleibst, da es keinen direkten Kontakt von Angesicht zu Angesicht gibt
  • schnell und effizient unterstützt werden kannst
  • wieder besser hören wirst
 

EIN VIRTUELLER BESUCH UNSERER HÖRSPEZIALISTEN

Auf der Suche nach einer neuen Hörlösung?
Wenn du Schwierigkeiten hast, deine Lieben und Arbeitskollegen am Telefon oder über Videoanrufe zu hören, oder wenn du dich außerhalb des Hauses sozial distanziert hast, dann können wir dir helfen.

Ganz gleich, ob du noch nie ein Hörgerät getragen hast oder über eine Aufrüstung auf die neueste Technologie nachdenkst, unsere Hörspezialisten können die richtige Lösung für dich finden und diese über Remote Care einrichten.

Müssen deine Hörgeräte angepasst werden?
Remote Care macht es unseren Hörspezialisten leicht, mit dir über alle Probleme zu sprechen, die du hast, und dann deine Hörgeräte anzupassen und fein abzustimmen.


 

STAY CONNECTED

Auch wenn wir von denen, die wir lieben, getrennt bleiben, ist es für unser Wohlbefinden von entscheidender Bedeutung, dass wir in Kontakt bleiben. Wenn man einen Hörverlust hat, ist das leider nicht so einfach, wie es sein könnte.
 
Dank Remote Care können wir dir helfen, mit unserem Angebot an drahtlosen Hilfsgeräten an Gesprächen teilzunehmen - ganz ohne persönlichen Kontakt!

Am Telefon mit PHONE-DEX 2
  • Es ist ein herkömmliches Telefon, so dass andere es auch benutzen können
  • Großes, intuitives Farbdisplay
  • Eingebauter Anrufbeantworter und speichert 150 Kontakte
Videoanrufe mit COM-DEX
  • Streamen Sie hochwertigen Klang von Bluetooth-Geräten, wie Ihrem Tablet oder Mobiltelefon, an Ihre Hörgeräte
  • Hören Sie Ihren Gesprächspartner klar und deutlich, auch aus der Entfernung oder in lauter Umgebung
Höre deine Lieblingssendungen mit Widex TV PLAY
  • Doppelantennentechnologie für maximale Streaming-Stabilität
  • Einfach zu bedienende App, mit der du die TV-Lautstärke an die Umgebungsgeräusche und Gespräche anpassen kannst - oder wähle einfach, den Ton vom Fernseher

DIE REMOTE CARE IST EINFACH ZU BEDIENEN

Alles, was du brauchst, ist ein Smartphone oder Tablet, und schon bist du startklar!

Während des ersten 30-minütigen Gesprächs mit deinem Hörspezialisten wirst du von diesem durch den Prozess geführt und deine Hörbedürfnisse kennen gelernt. Daraus können wir die richtigen Hörgeräte finden und dir diese zuschicken.

Nach der Einrichtung und Feinabstimmung kannst du sie 4 Wochen lang testen

Wenn deine vorhandenen Widex Hörgeräte angepasst werden müssen, ist das genauso einfach.