Verstehe deine Freunde und Angehörigen wieder besser

Verstehe deine Freunde und Angehörigen wieder besser

Branchen Champion 2021
Branchenchampion 2021 Logo   Die österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien GmbH, kurz ÖGVS, hat den „Branchen Monitor 2021“ veröffentlicht. Gemeinsam mit News wurde eine Umfrage mit mehr als 320.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 1.894 Unternehmen aus 180 Branchen durchgeführt. Wir freuen uns besonders, dass wir auch heuer wieder mit dem Siegel Branchenchampion im Bereich Hörgeräte Akustiker ausgezeichnet wurden. Wir konnten hier über unser gesamtes Fachgeschäftsnetz den 1. Platz im Bereich Kundenservice erlangen und werden auch in diesem Jahr wieder alles dafür geben, unseren Kunden rundum den besten Service zu bieten. 

Kunden erzählen, wie sich ihr Leben verändert hat, seit sie etwas gegen Hörprobleme unternommen haben.

Als ich meine neuen Hörgeräte das erste Mal getragen habe, habe ich mich den ganzen Tag einfach nur noch gefreut. Die Welt hatte mich wieder.
Jan M.
Ich habe viele Geräusche wiederentdeckt, die ich schon ganz vergessen hatte. Jetzt macht es mir wieder Spaß, wenn ich Freunde treffe.
Martin T.
Jahrelang habe ich es vermieden, mich in Gruppen zu unterhalten und ans Telefon zu gehen. Dank bloom habe ich das alles hinter mir.
Achim C.
bloom hat mir dabei geholfen, die Geräusche der Natur, wunderschöne Musik und die netten Gespräche mit der Familie und Freunden voll zu genießen. Vielen Dank.
Maria S.
Ich habe nun keinen Ärger mehr mit meiner Frau, weil sie jetzt eine Antwort bekommt, wenn sie mit mir redet. Davor hat sie geglaubt, dass ich sie ignorieren würde. Danke, das war genau das Richtige für mich!
Jakob D.
Ich fürchte jetzt nicht mehr, dass ich zu Meetings und anderen Arbeitsgesprächen nichts beitragen kann. Früher musste ich die anderen immer bitten zu wiederholen, was sie gesagt haben. Vielen Dank, bloom!
Else W.
Ich lächelte und tat so, als ob ich den Witz gehört hätte. Meine Freunde und ich spielen sehr oft Golf. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich meine Spielpartner immer bitten musste, sich zu wiederholen, wenn wir im Freien auf dem Golfplatz waren.

Eine Freundin sagte dann schließlich: „Du wirst doch nicht schwerhörig werden? Du sagst verdammt oft ‚Was?‘, obwohl ich eine ziemlich laute Stimme habe!“ Sie hatte recht. Ich konnte es nicht länger abstreiten. Ich musste etwas dagegen unternehmen. 

Meine Frau ist begeistert. Wenn wir mit Freunden Essen gehen, muss ich nicht mehr lächeln und so tun, als ob ich den Witz oder die Unterhaltung gehört hätte. Ich gehöre wieder dazu.
Simon K.
Bei bloom wurden wir professionell, freundlich und zuvorkommend behandelt. Niemand hat versucht, uns krampfhaft etwas zu verkaufen, wie wir es bei anderen Hörstudios erlebt haben.
Thomas K.