Wie wir helfen können
Begeistertes Paar nutzt Technologie und profitiert von verbessertem Hörvermögen.

Fernanpassungsservice

Dein Hörgesundheitsdienst per Telefon oder Video.

Anpassung Deiner Hörgeräte per digitalem Hausbesuch

Bloom bietet dir nun einen hochmodernen Service an, um dir den Weg ins Fachgeschäft zu ersparen und trotzdem Gutes Hören zu ermöglichen.

Deine Hörgeräte können bequem von zu Hause oder von unterwegs per Fernanpassung individuell auf Dich eingestellt werden. Dafür musst Du nicht persönlich zu uns kommen. Dein Hörakustiker benötigt lediglich einen Hörtest von Dir und anschließend können wir alle Anpassungen per Video- oder Audio-Telefonat vornehmen.

Unser Service steht sowohl für Kunden, die bereits Signia und Widex Hörgeräte nutzen und Klangverbesserungen wünschen oder auch für Kunden die neuen Hörgeräte ausprobieren möchten, zur Verfügung.

Alles, was Du dafür benötigst, sind:

  • Bluetooth-fähige Hörgeräte von Signia/Widex
  • Signia/Widex App
  • Kompatibles Smartphone
  • Stabile Internetverbindung

Der Service ist für Dich Kostenlos!

Lächelnde Frau arbeitet am Computer, Hörgeräte sind sichtbar.

Wie kann unser Fernwartungsservice für dich von Nutzen sein?

Auch in diesen beispiellosen Zeiten kannst Du Dich bei all deinen Hörbedürfnissen auf uns verlassen, und wir sind ständig auf der Suche nach neuen, innovativen Wegen, um unsere Dienstleistungen neuen und bestehenden Kunden gleichermaßen anzubieten.

Aus diesem Grund freuen wir uns, Dir mitteilen zu können, dass wir Dir mit unserem Fernanpassungsservice immer neue Hörlösungen oder die Anpassung Deiner vorhandenen Geräte anbieten können, ohne dass Du Deine örtliche Filiale besuchen oder einen Hausbesuch vereinbaren musst.

Dieser Safety-First-Ansatz bedeutet, dass Du:

  • zu Hause bleiben kannst
  • gesund bleibs, da es keinen direkten Kontakt von Angesicht zu Angesicht gibt
  • schnell und effizient unterstützt werden kannst
  • wieder besser hören wirst
Paar nutzt gemeinsam Technologie, beide tragen Hörgeräte.

Ein virtueller Besuch unserer Hörspezialisten

Auf der Suche nach einer neuen Hörlösung?

Wenn Du Schwierigkeiten hast, Deine Lieben und Arbeitskollegen am Telefon oder über Videoanrufe zu hören, oder wenn du Dich außerhalb des Hauses sozial distanziert hast, dann können wir Dir helfen.

Ganz gleich, ob Du noch nie ein Hörgerät getragen hast oder über eine Aufrüstung auf die neueste Technologie nachdenkst, unsere Hörspezialisten können die richtige Lösung für Dich finden und diese über Fernanpassung einrichten.

Müssen deine Hörgeräte angepasst werden?

Die Fernanpassung macht es unseren Hörspezialisten leicht, mit Dir über alle Probleme zu sprechen, die Du hast, und dann Deine Hörgeräte anzupassen und fein abzustimmen.

Anuf: 0800 640 046
Signia TeleCare - man getting remote support from his hearing specialist.

Signia TeleCare bietet Dir

Virtuelle Termine:

Hol Dir Unterstützung von Deinem Hörgeräteakustiker, wenn Du diese benötigst - auch wenn Du ihn nicht persönlich besuchen kannst.

CareChat:

Bleib mit Deinem Hörgeräteakustiker per Textnachricht, Sprachanruf oder Videoanruf in engem Kontakt.

Bewertungen der Zufriedenheit:

Intuitives Echtzeit-Feedback zu Deiner täglichen Zufriedenheit mit Deinen Hörgeräten.

Lektionen zum Thema Hören:

Verbessere Dein Hörerlebnis und gewöhn Dich in Deinem eigenen Tempo an deine Hörgeräte.

Dank TeleCare kannst Du Dich darauf verlassen, dass Du die umfassende Unterstützung erhältst, die Du brauchst, wenn Du sie brauchst.

Signia App Hörstunden Telecare

Signia App - Du hast die Kontrolle

Die Signia-App bietet Dir alles, was Du brauchst, um Deine Hörgeräte in vollen Zügen genießen zu können, und das ganz auf Deine persönlichen Vorlieben zugeschnitten: Audio-Streaming, Fernbedienung und Fernsupport. Alles, was Du brauchst, ist Dein Smartphone.

  • Mit der einfach zu bedienenden Signia-Assistenten-Funktion innerhalb der App kannst Du die Lautstärke und andere Einstellungen diskret steuern, während das Audio-Streaming direkt in Deine Ohren gelangt.
  • Mit der Signia App-Funktion Signia TeleCare kannst Du mit Deinem Hörgeräteakustiker in Kontakt bleiben und Unterstützung erhalten, wenn Du sie brauchst - auch wenn Du ihn nicht persönlich besuchen kannst.

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